FB
Öffnungszeiten
Täglich geöffnet! 8.00 - 20.30 Uhr

Die Gastgeber

Katharina und Christoph Dold

Der Kolmenhof ist ein echter Familienbetrieb, der bereits in dritter Generation geführt wird. Im Jahr 2008 übernimmt Christoph Dold gemeinsam mit seiner Frau Katharina den elterlichen Betrieb.

Der gelernte Koch lernte seine zukünftige Frau im Jahr 2000 während seiner Ausbildung im „Hotel Bareiss“ in Baiersbronn kennen. Auch Katharina Dold absolvierte dort ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Die Leidenschaft für ihre Berufe führte die Beiden gemeinsam unter anderem in verschiedene Skigebiete der Schweiz. Bei ihren Tätigkeiten in einer einfachen Skihütte, aber auch im 5-Sterne-Hotel „Lenkerhof“ sammelte das Paar weitere Erfahrung und erlangte neues Fachwissen.

Katharina und Christoph Dold entschließen sich zu einem betriebswirtschaftlichen Studium in Marburg - sie mit dem Schwerpunkt Hotel und er in der Fachrichtung Tourismus. Danach folgte ein weiterer wichtiger Abschnitt in der beruflichen Laufbahn. An der Ostsee arbeitet Christoph Dold eine Zeit lang als Hoteldirektor in Kühlungsborn und Katharina Dold in einem Rostocker Restaurant bis sie ihr Weg schließlich in den Schwarzwald zurückführt.

Mit den Kindern Jonas und David, die 2009 und 2011 geboren wurden, komplettiert die Familie ihr Glück und freut sich nun auf die Zukunft mit und auf dem Kolmenhof. 
Katharina und Christoph Dold mit ihren Kindern
Die Gastgeber - Familie Dold
Christoph Dold
Katahrina Dold